Über mich:

... auf Motivsuche an der Oder (Kostrzyn)
... auf Motivsuche an der Oder (Kostrzyn)

 

Ich bin in Frankfurt an der Oder geboren und wohne auch seit 20 Jahren wieder hier in meiner Heimatstadt. Von Beruf bin ich Mechaniker für elektronische Bauelemente, habe mich später aber im kaufmännischen Bereich weitergebildet. Schon während meiner Lehrzeit habe ich mich in meiner Freizeit mit der F o t o g r a f i e beschäftigt. Nachts habe ich dann oft in der Dunkelkammer gestanden und Fotos entwickelt. Diesem Hobby bin ich bis zum heutigen Tag treu geblieben. Jetzt im Ruhestand habe ich viel mehr Zeit, mich allem zu widmen. Nur meine Ausrüstung hat sich in den vergangenen Jahren etwas geändert.

 

Ich fotografiere nur noch digital und ich habe auch Spaß an der Bildbearbeitung und am gestalten von Collagen, sowie am kreieren von Gruß - und Ansichtskarten.


 

... Meine Heimatstadt im Frühling: 

Frankfurt (Oder) - Neuberesinchen
Frankfurt (Oder) - Neuberesinchen